Olaf

Olaf Lünsmann

 Olaf

Olaf wurde am 16. März 1968 in Celle geboren. Die Liebe zum Tanz entdeckte er erstmals durch Breakdance. Seit 1986 tanzt er bei Sylvie, die bereits damals schon eine Showtanzformation, in die er eher zufällig geriet, unterrichtete. Weiterführend ausgebildet wurde er im Dance & Musical Center Okolicsanyi in Frankfurt, in der A. P. A. C. (American Performing Arts Company) in Dreieich/Frankfurt und durch Teilnahme an diversen Workshops, unter anderem bei Serge St. Juste, Jens Cordes, Cherry Easton, Irene Mann, Frank Hatchett (New York) und Marvin A. Smith.

Tony Lardge, der an den obengenannten Ausbildungsstätten Jazzdance unterrichtete, hatte nach Sylvie den größten Einfluss auf Olafs Tanz-Stil.

Air Freeze - cutSeit dem 1. Januar 1993 ist Olaf in Sylvie´s Dance & Gymnastic Studio als Lehrkraft tätig. Er ist Sylvies rechte Hand und unterrichtet Jazzdance, Hip-Hop & Breakdance, Gymnastik und Kindertanz.

->Sylvie     ->Luis     ->Julia & Jasmin     Startseite