das Studio

Sylvie’s Dance & Gymnastic Studio, in Langenhagen bei Hannover, gibt es schon seit 1989. Hier tanzt alles ab 2 Jahren, was Beine hat, mit viel Freude und Engagement.

Nachdem Sylvie Zander von Stuttgart nach Isernhagen gezogen war, arbeitete sie als Tanzpädagogin in verschiedenen Tanzschulen in Hannover, Burgdorf, Großburgwedel, Hameln und Langenhagen, bevor sie sich ihren Traum vom eigenen Tanzstudio erfüllen konnte.

Das Tanzen war schon immer ihre Berufung, denn schon als Kind begann ihre tänzerische Ausbildung. Dazu gehörte Ballett, Jazzdance, Modern Dance & Tap-Dance.  

1985 erfolgte dann der Umzug nach Hannover.

Ebenfalls 1985 lernte sie Olaf Lünsmann kennen, der ursprünglich aus dem Bereich Hip Hop und Breakdance stammte,  und der damals Sylvies Schüler in Jazzdance und Showtanz wurde.

Der moderne Tanz ist für beide die Erfüllung.

Mit dem Cheerleading begann Sylvie im Jahre 2000, auf Anfrage des Eishockey Teams Hannover Scorpions. Über die Jahre hin hat das Cheerleading immer mehr Raum eingenommen in Sylvie’s Dance & Gymnastic Studio und ist nicht mehr wegzudenken!

Tanzen ist Balsam für die Seele!

Das Studio hat 3 Tanzsäle…

Umkleideräume und Duschen sind vorhanden.

In unserem Bistro können Sie sich in gemütlicher Atmosphäre vor und nach dem Training entspannen.

Wir haben Fans in den entlegensten Winkeln der Welt:

La Paz

Startseite